Einsatz, 07.03.2005


Ein 55-jähriger Mann aus Deutschkreutz war mit seinem PKW in Richtung Unterpetersdorf unterwegs. Kurz vor der Ortseinfahrt von Unterpetersdorf kam der Lenker auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern. Das Auto krachte ihn einen entgegenkommenden Tanklastwagen.

Die Aufgabe der FF-Unterpetersdorf bestand darin, den eingeklemmten PKW-Lenker zu befreien. Trotz Erstversorgung durch den Notarzt verstarb der Lenker jedoch noch an der Unfallstelle. Der LKW-Lenker erlitt einen Schock und wurde ins Krankenhaus Oberpullendorf eingeliefert.

Details zum Einsatz:
Datum: 07.03.2005
Einsatzart: Technischer Einsatz
Ort: B62 Richtung Deutschkreutz
Alarmzeit: 8:50 Uhr
Ausrückmeldung: 8:53 Uhr
Einrückmeldung: 10:32 Uhr
Fahrzeuge: KLF
Mannschaft: 13 Mann
Alamierung: Sirene, SMS
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Notarzt

<<< zurück