Einsatz, 18.04.2011
Brandeinsatz in Unterpetersdorf

Am Montag, 18.04.2011 wurde die FF-Unterpetersdorf zu einem Brandeinsatz in die Bauerngasse in Unterpetersdorf gerufen. In einem an ein Wohnhaus angrenzenden Gebäude hatte ein Gefriertruhe aufgrund eines Kurzschluss Feuer gefangen. Es kam zu einer sehr starken Rauchentwicklung, weshalb mit schwerem Atemschutz zur Brandbekämpfung vorgegangen werden musste. Durch den Einsatz der Hochdrucklöschanlage vom Löschfahrzeug konnte der Brand rasch bekämpft und ein Übergreifen der Flammen auf weitere Gebäudeteile verhindert werden.

>>> Fotos

Details zum Einsatz:
Datum: 18.04.2011
Einsatzart: Brandeinsatz
Ort: Bauerngasse, Unterpetersdorf
Fahrzeuge: LF, KLF
Mannschaft: 15 Mann
Alamierung: Sirene, SMS
Alarmzeit: 10:03 Uhr
Weitere Einsatzkräfte: FF-Horitschon (Reserve für Atemschutz), Polizei

<<< zurück