Einsatz, 19.04.2006


Aus bisher unbekannter Ursache hat der Lenker eines grünen Audi A4 Kombi kurz nach der Eisenbahnbrücke (von Deutschkreutz kommend) die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, ist ins Schleudern gekommen und anschließend in die Leitschiene gekracht. Dem Lenker ist dabei Gott sei Dank nichts passiert.

Als die FF-Unterpetersdorf am Einsatzort eintraf, war bereits die Polizei anwesend. Die Aufgabe der FF-Unterpetersdorf bestand darin, dass Fahrzeug so schnell wie möglich von der Fahrbahn wegzubringen, damit der Verkehr nicht behindert wird. Mithilfe des Abschleppseils wurde das Fahrzeug von der Fahrbahn abgeschleppt. Anschließend wurde noch die Fahrbahn von Fahrzeugteilen gesäubert.

Details zum Einsatz:
Datum: 19.04.2006
Einsatzart: Technischer Einsatz
Ort: B62 Richtung Deutschkreutz
Alarmzeit: 6:47 Uhr
Ausrückmeldung: 6:50 Uhr
Einrückmeldung: 7:20 Uhr
Fahrzeuge: LF, KLF
Mannschaft: 15 Mann
Alamierung: Sirene, SMS
Weitere Einsatzkräfte: Polizei

<<< zurück