Einsatz, 24.10.2017
Technischer Einsatz - LKW Bergung

Details zum Einsatz:
Datum: 24.10.2017
Einsatzart: Technischer Einsatz - LKW Bergung
Ort: Unterpetersdorf - Güterweg Richtung Kleinwarasdorf
Beschreibung:

Am 24.10.2017 um 07:11 Uhr wurden die beiden Feuerwehren Unterpetersdorf und Deutschkreutz zu einer LKW Bergung auf einem Güterweg in Richtung Kleinwarasdorf gerufen. Nach der ersten Lageerkundung wurde versucht den LKW mittels Seilwinde zu bergen. Der Einsatz gestaltete sich insofern als schwierig, da der Untergrund durch das Laub und die Erde extrem feucht und rutschig war und so das RLF auch keinen sicheren Halt fand.
Nachdem das Feuerwehrfahrzeug gesichert war, konnte der LKW durch mehrmaliges Einscheren des Bergungsseiles und Sicherung durch einen Greifzug geborgen werden.
Einsatzfahrzeuge:          
LF Unterpetersdorf
RLF Deutschkreutz
Kdo Deutschkreutz 
Mannschaftstärke: 20 Mitglieder
Einsatzende: 11:00 Uhr

>>> FOTOS

<<< zurück