Einsatzübung / PKW-Brand in einer Garage, 18.09.2009

Am Freitag, 18.09.2009, fand eine Einsatzübung der 3. Gruppe der FF-Unterpetersdorf statt.

Übungsannahme war ein PKW-Brand in einer Garage mit sehr starker Rauchentwicklung. Mit schwerem Atemschutz und mit Hilfe des Hochdrucklöschgerätes wurde zu Brandbekämpfung in das Innere der Garage vorgegangen. Desweiteren wurde von einem nahe gelegenen Hydranten eine Löschleitung aufgebaut.

Ziel dieser Übung war in erster Linie die Abstimmung der einzelnen Arbeiten innerhalb der Gruppe zu optimieren, bzw. im Umgang mit den diversen Geräten sicherer zu werden.

>>> Fotos <<<

Details zur Übung:
Datum: 18.09.2009
Übungsart: Einsatzübung
Ort: PKW-Brand in einer Garage in Unterpetersdorf
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: 21:00 Uhr
Fahrzeuge: LF, MTF
Mannschaft: 3. Gruppe

<<< zurück